Sitemap •  Impressum •  Kontakt

10. April 2019 - ilu Austauschtag in Kriens

Der Austauschtag findet traditionell zweimal jährlich im Raum Zürich oder Luzern statt und ermöglicht es den Mitarbeitenden der ilu AG, sich gegenseitig auszutauschen. Nebst allgemeinen Informationen zum Geschäftsgang fanden dieses Mal verschiedene Präsentationen zu aktuellen Projekten und Herausforderungen statt. Die Mitarbeitenden tauschten sich zudem zu den Themen Abfallverordnung VVEA, Deponietypen und Abfallverwertung und -ablagerung aus.

 

Am späten Nachmittag ging es dann in den Gletschergarten Luzern, wo Peter Spillmann von Geotest das Projekt Felsengang vorstellte; eine Erweiterung des Gletschergartens, welche bis 2021 realisiert wird. Ausklang fand der Austauschtag bei einem Apéro im Schweizerhaus und einem Gang durch das Spiegel-Labyrinth.

 

Die Mitarbeitenden der Büros Horw und Uster vor dem Löwendenkmal

 

 

ilu Uster
Zentralstrasse 2a
CH-8610 Uster
Telefon +41 (0)44 944 55 55

uster@ilu.ch

 

ilu Zentralschweiz
Grisigenstrasse 6
CH-6048 Horw
Telefon +41 (0)41 349 00 50

horw@ilu.ch